vending ostheim rhön

Wir machen nicht nur Bier: Verpflegung aus dem Vending-Automaten

Seit April 2012 brauen wir unser eigenes Bier – das beste Craft-Bier weit und breit in sechs süffigen Sorten. Aber das wisst ihr ja. Was ihr vielleicht nicht wisst: Wir können auch anders – oder besser: Wir bieten darüber hinaus noch einiges, was euch den (Arbeits-)Tag versüßt: frische Verpflegung nach Wahl aus dem Automaten. Ziel ist die lückenlose Rund-um-die-Uhr-Versorgung.

Immer alles frisch
Als die Chefin, Claudia Kowalsky, im Spätherbst 2014 gefragt wurde, ob sie nicht ins Verpflegungsautomaten-Geschäft einsteigen wolle, zögerte sie nicht lange: Da Claudia nicht nur ein Allroundtalent, sondern auch für alles Neue und Unbekannte zu begeistern ist (wohl eine „Familienkrankheit“), besann sie sich schnell auf den allzeit gültigen Satz „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“. So war die Sache schnell entschieden: Die Rhönpiratin stieg ins Geschäft mit Lieferanten und Befüllern von Lebensmittelautomaten ein.

Seither berät sie regionale Firmen, Institutionen und Behörden über die optimale Verpflegung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit frischem Kaffee, leckeren Snacks und gekühlten Getränken. Ein Gespräch, für das sie sich viel Zeit nimmt, um den optimalen Automaten anzubieten. Wenn dieser gefunden ist, folgt die Aufstellung und Bestückung nach Wahl durch zuverlässiges und persönlich bekanntes Personal. Guten Appetit!

Qualitätsservice inklusive
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die regelmäßige Befüllung im vereinbarten Turnus. Und sollte der Automat mal nicht so wollen, wie er sollte, sorgen wir für Abhilfe. Auch die Wartung ist inklusive – schnell und gewissenhaft, wie man das von uns gewohnt ist.

Na? Wie wär’s mit einem Beratungsgespräch über die individuellen Möglichkeiten?
Ein Anruf genügt und schon haben wir einen Termin vereinbart.

Das leckerste Biergeschenk: Aus der Rhön unter den Weihnachtsbaum

Kiste_gemischtSucht Ihr noch nach einer tollen Geschenkidee für jemanden, dem Ihr eine besondere Überraschung machen wollt? Wir haben da was für Euch: Im Rhönpiraten-Shop könnt Ihr unser Bier ganz bequem online kaufen und Euch nach Hause schicken lassen. Das Beste: Unsere Kartons taugen gleich als Geschenkverpackung!

Der Renner in unserem Bierversand ist übrigens die 9er-Mix-Kiste: Stellt Euren individuellen Mix einfach nach persönlichem Wunsch und Geschmack zusammen und schenkt Bier und Liebe aus Ostheim vor der Rhön: Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und schicken ein Prost in die Welt!